Thursday 1 November 2012

Ich biete hier ein super tolles Set an. ?

Warme Winterweste coole Jeans und dicker Pulli Gr. 110/116. Ich biete hier ein super tolles Set an. Warme wattierte Winterweste der Marke Pocopiano Gr. 116 in Pink coole Jeans mit tollen Stickereien Blumen und Schmetterlinge Gr. 110 ällt aber größer aus Fa. Kiki % Koko und ein warmer Fleece-Pullover auch mit Stickereien am Saum in Bordeaux Gr. 110.rbr /Die Weste wurde wen es hoch kommt 1x getragen die Jeans vielleicht -3x der Pullover äufiger.rbr /rbr /Es handelt sich um getragene und gewaschene Kinderkleidung also KEINE Neuware.rbr /rbr /Übersendung als äckchen Abholung und wen öglich als Einschreiben entsprechend Vorkasse plus Verpackung und Versand. Solange das Angebot geschaltet ist befindet sich der Artikel noch zum Verkauf.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Sachen und Gegenstände daher gewähre ich keine ücknahme oder Garantie. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Ich habe die Sachen so gut es geht beschrieben und fotografiert. Latzhose Gr. 50. Super üß und kaum getragenhat daher keine öcher und keine Flecken.rbr /gerne Versende ich ihnen die Wahre. BASAR ÜKINDERSACHEN IN KAVELSTORF 27.10.2012. Am Samstag den 27.10.2012 findet in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr Einlass üSchwangere ab 13.30 Uhr rbr /in der KAVELSTORFER TURNHALLE ähe Feuerwehr der ächste FLOHMARKT RUND UMS KIND statt .rbr / - Mit Kuchenbasar- rbr /Gekauft werden kan alles rund ums Kind: . . Kinderbekleidung üden Herbst und Winter in der Gr. 50-176 Spielzeug ücher Autositze Kinderwagen und vieles mehr. Biete Kleidung von 50 bis 98 von Unterwäsche bis Schneeanzug. Ich verkaufe jetzt die Kleidung unseres Kleinen. rbr /Es ist alles dabei von 56 bis 89 Geburt bis ca. oder Jahrerbr /Unterwäscherbr /Oberteile Langarmshirts -Shirts Strick- und Sweatshirtjacken rbr /Hosenrbr /Jacken Übergang und Winterrbr /Schneeanzügerbr /ützenrbr /rbr /Marken: Esprit .Oliver Kanz Topolino Timberland Sanetta und Sterntaler und usw.rbr /rbr /Preis ist natürlich abhängig von der Menge und der Art der Ware.rbr /rbr /Einfach ein

0 comments:

Post a Comment

Popular