Tuesday 25 September 2012

Hiermit biete ich die sachen meiner tochter an.die !

Karton ädchen sachen. hiermit biete ich die sachen meiner tochter an.die kleidung ist 62-68rbr /3strumpfhosenrbr /2legginsrbr /3hosenrbr /4pullisrbr /-2teilerrbr /1kleidrbr /1jacke Orange Übergangsjacke mit Frotteefutter Gr. 80 – 92 von KIABI. orange Übergangsjacke Gr. 80 – 92 von KIABIrbr /Ausgezeichnet mit /Jahrenrbr /rbr /Unsere Kleine hat sie von - Jahren getragenrbr /rbr /Inen mit Frottee gefüttert leicht rosa.rbr /Ich weiß nicht ob verfärbt ist oder ob sie von Anfang an so war.rbr /rbr /Mit Reißverschluß und zusätzlichen Klettverschlüssen.rbr /Alle Motive sind noch komplett ohne Risse!rbr /Auch der orange Stoff ist ohne Fehler!rbr /rbr /Guter Zustand!rbr /rbr /Haben wir aus Frankreich NP 1999 €rbr /rbr /- gewaschen - aber nicht gebügelt –rbr /rbr /Der in der Beschreibung verwendete Herstellernamerbr /ist geschützt und wird hier nur benutzt da er ein Bestandteilrbr /des Produktes ist und die Qualitäkenzeichnet.rbr /rbr /Alle Anziehsachen wurden ausschließlich NUR von einem Kind getragen.rbr /rbr /Beachten Sie bitte auch meine weiteren Angebote!rbr /Versand erfolgt immer in der ünstigsten Variante.rbr /rbr /Bis 500g als Warensendung 00 € bei ünen Artikeln Großbrief 80 €rbr /r Mexx Pulli Pullover Gr. 80 Neu. Mexx Pulli Gr. 80 Neurbr /rbr /Gerne versende ich auch Übergangsjacken ükleine Prinzessinen Gr. 62 Jacke. Alle Jacken haben Größ62. Sie befinden sich in einen guten-sehr guten Zustandrbr /rbr /links oben Sweatjacke mit Reissverschluss Kapuze Taschen üßes Muster wie neurbr /daneben .Oliver Reissverschlussjacke in rosa Kapuze rbr /rechts oben Wendejacke mit Knöpfen und Kapuzerbr /unten links super flauschige Babyjacke ält warm wie neu Kapuze hat Teddyohren rbr /rechts unten Übergangsjacke grau. Unten weit geschnitten Kleidoptik Shirt Esprit Gr. 86. sehr schönes Shirt mit Rollkragen Gr. 86 mit 104 angegeben passt aber besser in 86 ohne Flecken oder öcher auch Versand öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular