Monday 24 September 2012

Viele verschiedene Kleidungsstücke ab Größe 50& -

Erstlingsbekleidung vom Body bis zum Schlafsack. Viele verschiedene Kleidungsstücke ab Größ50⽖rbr /rbr /- Wickelbodysrbr /- Schlafsäcke .. Alvirbr /- Stramplerrbr /- Sockenrbr /- Pullibr /- Hosen mit üßchen und ohne üßchenrbr /- etc.rbr /rbr /Anrufen...... dan kan ich alles äher beschreiben! Eine jung jacke. das ist eine schöne warme jacke die andre jacke kan man raus nehmen ist die größ122 mein sohn hatt sie gerne getragen und die ist im guten zustandt rbr /wer inresse hatt kan sich melden wir versenden auch der versand koste 90 Super üßUnikatpullover Gr. 104. Verkaufe super üßUnikatpullover in Gr. 104. Die Applikationen sind aus weichen Samt die ich selber aufgenäht habe. Siehe Bilder. Nur zusammen. Nichtraucherhaushalt. Versand öglich. Schaut auch meine anderen Anzeigen an. Oshkosh Nickyhose lila/Herzen. Hallorbr /rbr /ich verkaufe eine kuschelige Nickyhose der Marke Oshkosh in der Gr. 6x ca. 122 aus den USA.rbr /rbr /Die Nickyhose ist lila mit Herzen.rbr /rbr /TOP-Zustand!rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und ohne Haustiere! Zu verkaufen . Biete Baby Sachen zusammen Preis 5euro br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular