Monday 24 September 2012

Zum Verkauf steht ein gebrauchter Schlafsack der M !

ALVI Schlafsack Gr. 70. Zum Verkauf steht ein gebrauchter Schlafsack der Marke Alvi bestehend aus einem Inen- und einem Außenschlafsack. Der Zustand ist sehr gut. Die Größdes Schlafsacks ist mit 70 angegeben. Er ist bestens üden Herbst und den Winter geeignet.rbr /rbr /Jeder Schlafsack hat einen Reißverschluss sodass das Kind ohne großUmstände auch nachts gewickelt werden kan. Der Inenschlafsack hat den Reißverschluss seitlich der Außenschlafsack vorn. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.rbr /rbr /Wir sind ein tier-und rauchfreier Haushalt.rbr /rbr /Telefonisch sind wir unter 0331 27301678 oder 0151 14054588 zu erreichen. Übergangsjacke &Gr.68. Ich verkaufe eine neuwertige Übergangsjacke von &in Gr.68.br /br /Ich biete auch noch andere Babykleidung in Gr.62/68 an.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jungensachen Gr.140-152. verkaufe Jungensachen in der Gr.140 bis 152rbr /1x Jacke gr.134𯅀rbr /1x Kaputzenpullover gr. 152rbr /1x kurze Hose gr. br /2x kurze Hosen gr. 140𯅆rbr /1x kurze Hose gr. 140rbr /3x Jeanshosen gr. 152rbr /2x -Shirt gr. 140rbr /schaut auch in meine anderen Angebote!!!!!!!!!!!!!!! Sommerkombi aus -Shirt und kurzer Hose Art Jogging Größ80. Ware wurde getragen befindet sich aber wie auf den Bildern zusehen in einem super fast neuwertigen Zustand!rbr /rbr /Sollte Ihnen eine Selbstabholung nicht öglich sein bitte ich um Verständnis das ein Versand nur ü20 € Versandpauschale üPorto und Verpackung zusätzlich öglich ist. rbr /rbr /Bei mehreren äufen bitte vor Zahlung die Portokosten mit mir abklären.rbr /rbr /Ab einem Kaufpreis von 20-- € nur ültig bei Kauf von Kinderanziehsachen übernehme ich die Portokosten.rbr /rbr /Bei Frageehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.rbr /rbr /Der Artikel wird von privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garan

0 comments:

Post a Comment

Popular