Tuesday 25 September 2012

Verkaufe hier die Sachen meiner Tochter da sie ihr *

Kindersachen Flohmarkt . Verkaufe hier die Sachen meiner Tochter da sie ihr nicht mehr passen und zum wegwerfen zu schade sind. Ich habe hier Sachen in der Größ98-110 üeuch . Ich habe die Sachen in mehrere anzeigen gestellt damit es übersichtlicher ist. Ihr önt die Sacheatürlich einzeln oder in Kombination kaufen. Die sachen sind in guten bis sehr guten zustand.Ich freue mich auf eure Angebote. Bei fragen einfach mailen oder anrufen. MfG br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nicky Strampler Gr. 62-68. Strampler in Gr. 62-68 aus Nickyrbr /rbr /Mit Druckknöpfen zwischen den Beinen Viele Jungensachen bis Gr. 86 auch Bio- und Markensachen. Ich habe Umzugskarton mit Jungenkleidung von Gr. 50 bis 86 anzubieten. Viel family & &in den kleineren Größen und ab Gr. 74 viel & family Bio-Kleidung Mexx .oliver Sanetta name it usw. ämtliche Sachen üHerbst und Winter.rbr /rbr /Zubehöwie Bettwäsche Spielzeug Babysafe ätzchen usw. habe ich auch anzubieten.rbr /rbr /ützen Halstücher Handschuhe Winter-/Regen- Stiefel und Schuhe sowie Sandaletten bis Gr. 22 habe ich auch anzubieten. Beispielsweise sehr gut erhaltene Winterstiefel von Superfit in Gr. 22.rbr /rbr /Ich habe je einen Umzugskarton mit Sachen ü50 Euro üEuro üEuro üEuro üEuro und hochwertige Sachen. Auf den Bildern sind nur ein winziger Teil von den vielen Sachen zu sehen die ich anzubieten habe. Vieles befindet sich im sehr gutem Zustand und einige wurde sogar gar nicht getragen. Die beiden Umzugskartons mit Sachen ü50 Euro oder Euro haben etwas mehr Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Strumpfhosen und Bodys gibt es auch in Massen ca. je 60 teilweis Jako-ädchen Cordhose Gr. 146 NORMAL lila. sehr gepflegter guter Zustand keine Flecken/öcher - gekauft 2011 aktueller Jako-Katalog ist sie drin - mit Inengummi im Bund zum einstellen mit Knöpfen - Versand ü85 EURO unvers. Warensendung öglich! Strampler Größ74. Wir

0 comments:

Post a Comment

Popular